Sonntag, 15. Januar 2012

Unauffällig....

...aber dennoch chick...
Nachdem ich heute 3 Jeans reparieren "durfte" wobei eine davon mir echt den letzen Nerv geraubt hat, hab ich mal schnell ein Utensilo genäht für Daniel.
Er wollte eins haben was er mit auf die Arbeit nehmen kann und dort auf seinen Schreibtisch stellen kann für diversen Krimskram...
Muss dann natürlich "neutral" sein versteht sich ;)


"Männerstyle" halt ...
Aber besonders stolz hat mich heut Melinas Jeans gemacht... sie hatte den Reißverschluss defekt, den ich dann ausgewechselt hab. Es hat mich echt Nerven gekostet, denn ich hatte bisl Bammel davor weils meins erster Reißverschluss war. Jeder der es schon mal gemacht hat, kenn ja dieses Naht auftrennen und rausfriemeln und den neuen reinrödeln...inklusive die Nähte wieder verschließen..
ABER ich habs geschafft^^.. Bild gibts morgen, denn Melina sollte im Alltag testen ob alles hält und hat sie noch nicht wieder hergegeben ;))

1 Kommentar:

  1. Ich bin mächtig Stolz auf Dich!
    Reisverschluss austauschen ist ne Frimelarbeit
    Und das Untensilo sieht spitze aus
    LG Mona

    AntwortenLöschen