Mittwoch, 25. Januar 2012

Der Hoodie ;)

Ja er mußte nun endlich genäht werden, der Hoodie von meiner lieben Schnegge Kathi. Er hat förmlich drum gebettelt ;)
Ich muss sagen, das er super einfach zu nähen ist und extrem geil ausschaut... *selbstlob*...
Was mich faziniert, ist die Tatsache, das man ihn so unendlich zusammenrödeln kann mit verschiedenen Stoffen...Klasse Kathi..ich danke dir dafür.


Hier nun ein paar Bilder mit Inhalt..




 Folgendes ist noch zu sagen...
Es MUSSTE der Drache mit drauf und natürlich auch die Nutellaschnute von Tim ;)))
 Die Version gerade ist ohne Tasche genäht, aber ich denke ich werde ihn in absehbarer Zeit noch mit Tasche nähen, aber in einer anderen Farbkombi denk ich mal...

Kommentare:

  1. Sieht total Stark aus! Da kannst Stolz drauf sein
    Lieben Gruß und mach weiter so Süße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Einfach stark Schnegge und definitv eine der coolsten Umsetzungen meines Schnittchens :-)

    AntwortenLöschen