Dienstag, 10. Januar 2012

Geburtstagswichteln in der Facebookgruppe

In unserer "Stoffrausch"-Gruppe bei Facebook, kam die Idee auf ein Geburtstagswichteln zu starten dieses Jahr.....
Da ich ja gestern Geburtstag hatte, wurde ich dann auch bewichtelt ;)))))))))

 "Nili" der Schlüsselanhänger

 Ein "Uschigrünes" Täschchen für Krimskram

Eine selbstgemachte Karte mit lieben Worten

Und 3 kleine Tütchen Gummibärchen, die leider schon getötet worden sind von den Jägern hier im Haus...*fg*
Nach langem rätzeln, hat meine Lieblingsschnegge Kathi mir dann auf die Sprünge geholfen den Wichtel ausfindig zu machen ;)... Es war die liebe Christin

Nochmal vielen lieben Dank dafür... ich hab mir echt n Ast abgefreut... gleich soviele Sachen die Ich mag ;)) danke danke danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen