Mittwoch, 4. Januar 2012

2012


Zwar 3 Tage verspätet, aber besser spät als nie ;)
Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
Meine Nähma hat noch Urlaub bis zum 7./8.1. weil momentan der Tannenbaum vor meinem Arbeitsplatz steht...leider, naja dafür hab ich nächste Woche vormittags frei und kann hoffentlich etwas mehr nähen ;))

Geplant sind für diesen Jahrestart auf jedenfall eine neue Beala von FM, den Hoodie von Kathi, eventuell ein paar Utensilos für meinen Kleinkram und ansonsten muss ich einfach mal sehn was die Zeit bringt ....

Aaaaah und die liebe Kathi hat was gestartet ;)) und zwar eine Bloggalerie für große Miss Molly Elfen. Ich war glücklicherweise die erste, die drauf verlinkt wurde und freu mir grad n Ast...


Also wenn ihr auch jenseits der Kleidergröße 38-44 seid und eure Werke gerne zur Schau stellen wollt, dann meldet euch bei Kathi ;).. sie freut sich bestimmt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen