Montag, 26. Dezember 2011

Nun kann ich endlich...

..auch mein rosa Werke veröffentlichen, denn der Weihnachtsmann und das Christkind waren da recht fleißig die letzten Tage. Sie haben die Sachen den ganzen Kindern vorbei gebracht ;)...

Für Emily, die Tochter meiner Fast-Stiefschwester hab ich diesen Schlafanzug in Größe 116 genäht, aus einer Ottobre.. ich weiß grad nicht welche es genau war, auf jedenfall heißt die Hose Kuperkeikka und das Oberteil Hippotamus Hoppulainen.

Für Jolin Lynn meiner Nichte, habe ich das selber Muster in Größe 86 genäht, weil es eigentlich groß ausfällt...


Das Oberteil bei Jolin hab ich etwas anders gemacht, weil zweimal das gleiche Oberteil fand ich  irgendwie langweilig...

Dann habe ich versucht einen Schnitt für eine Mütze zu machen.. das Ergebniss gefällt mir ganz gut, nur weiß ich leider nicht ob und wie sie paßt. Emily wollte sie nicht wirklich anziehen und für Jolins Mütze fehlte mir leider noch die Zeit bis Xmas, aber die werde ich die Tage noch nachreichen..


Sooo nun wißt ihr was ich die letzten Wochen zwischen Unfall und Xmas getrieben habe und vorher nicht veröffentlichen konnte... ;)

1 Kommentar: