Dienstag, 10. Januar 2012

Armwärmer "Rosti"...

Vor einiger Zeit kam eine Freundin und fragte ob ich nicht für ihren Dad einen Armwärmer nähen kann.
Da er, genau wie meine Mum damals, an einem Schlaganfall erkrankt ist, leidet er an einer halbseitigen Lähmung...
Was machen Gliedmaßnahmen die nicht bewegt werden ???? RICHTIG.. sie frieren und sind kalt ...
Deshalb der Armwärmer...Ich hab ihn "Rosti" genannt weil die Farbe mich so daran erinnert^^...





Fand die Fotos aufm Boden bisl blöd und hab fix meinen Männe in das Dingen gesteckt...
Es war übringens mal eine normale Fleecejacke, die ich dann zurecht geschnitten habe. Den Reißverschluss hab ich rausgetrennt und für den Umschlag ein Stück vom Rückenteil eingesetzt...
Die Kanten gesäubert und anschließend die Sache mit Klett versehn zum schließen..

Hmmm wenn ich es mir so anschau hätte der Klett aufm Brusteil rühig was kürzer sein können...aber  ach was^^.. das MUSS so sein :).. des ist die "Größenverstellung"...

1 Kommentar:

  1. Das ist ne Super Idee die Ihr zwei da hattet!
    Hoffe der Armwärmer kommt gut an und erfüllt seinen Zweck!
    Lieben Gruß Ramona

    P.s. Mach weiter so

    AntwortenLöschen