Mittwoch, 2. November 2011

Tadaaaaa

Ruhig wars gewesen auf meinem Blog...
Einerseits weil mich meine alte Nähmaschine so was von angewidert hat und anderseits weil mein Mann und ich eine Woche lang das Wohnzimmer und unser Arbeitszimmer renoviert haben...
Das heißt wir haben den alten gameligen Teppich rausgerissen und ihn durch Laminat ersetzt.. wobei ich betonen muss das wir über 4 Stunden pro Raum gebraucht haben um den Teppich zu entfernen. -.-
Unser Vorbesitzer hatte den Teppich geklebt und zwar jeden einzelnen Millimeter... Ihr könnt euch vorstellen wie bedient mein Hase und ich waren...aber genug gejammert, das Werk ist vollbracht.. ;)
Hier schon mal ein paar Fotos vom Wohnzimmer




Vom Arbeitsbereich habe ich noch keine Fotos gemacht, die werden aber noch nachgeliefert ;).. eventuell sogar eine kleine Fotostrecke von dem Spektakel ;) wir haben ja alles ein wenig "dokumentiert" ;)

Passend zur Renovierung hat uns dann die Freundin von meinem Dad uns ein zauberhaftes Bild gemalt, welches sich hervorragend an den neuen Style anpaßt...

Klasse oder ;) Ich bin mir zwar noch nicht 100% schlüssig wo wir es aufhängen werden, aber es paßt 10000% zur neuen Tapete ;) danke noch mal Su *kuss*

Des weiteren ist dann mitten bei den renovierarbeiten meine neue Nähmaschine gekommen ;))))
Ich habe mir einen Ast gefreut, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.. war aber recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen, denn ich konnte sie noch nicht testen... :)
Dies werd ich denke mal ende der Woche tun..

PS. Entschuldigt die relativ bescheidene Qualität der Fotos, wir haben sie nur via Handy gemacht weil wir in dem Chaos vergessen hatten wo wir unsere Digicam hingelegt hatten ;)....

Sooo nun kann dann wieder gewerkelt und genäht werden ;))) ich freu mich drauf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen