Samstag, 15. Oktober 2011

Tote Hose...

Irgendwie hab ich Lust zum nähen, denn der weiße Stoff mit den grünen Kringeln will unbedingt von mir getragen werden... aber ich streike.
Warum? Das ist ganz einfach.. ich habe momentan eine AEG 791. Eine schöne Maschine mit mechanisch verstellbaren Stichen usw... *kotz würg* Ja richtig, da kommt Freude auf, vor allem weil jede Naht, aber auch wirklich JEDE ein Unikat ist...Ich bin glaube zu blöd dafür, um jedesmal den richtigen "Zahn" zu finden den ich vorher hatte. Desweiteren meint NäMa total aus der Reihe zu tanzen. Sie verfügt zwar über einen Overlockstich, aber bitte nicht in der richtigen Richtung, weil das is ja langweilig, das kann jeder. -.- Ergo macht sie die 3 Einstiche am Stoffende und den einzelnen, der ja eigentlich versäubern soll einfach mittendrin..
Nein es ist keine Einstellungssache haben schon alles durch...Ihr könnt euch ja vorstellen wie geil die Nahten dann sind ;)...

Ergo streike ich jetzt bin ich eine computergesteuerte habe.. hab auch schon genau Vorstellungen... die Brother BC2100 möchte ich, da ich glaube die BC2500 oder eine Privileg 5607e wohl nicht mehr bekommen werde...mal sehn..
Solange werde ich halt traurig sein ;) und nächste Woche erst einmal unser Wohnzimmer renovieren.. mal schaun vielleicht find ich ja dann was.. oder Santa kommt was eher als Xmas :)))))

so ich fruste/blogge aber weiter, nur keine genähten Sachen bis dahin :)

Kommentare:

  1. Och mensch, du arme.. Ich halte die Augen weiter offen für dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, ich hoffe, du bekommst schnell eine neue Maschine und kannst dann richtig loslegen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mhm das sind ja richtige Luxusmaschinchen
    Ich hab ne 20 jhre alte Italienerin
    So was hab ich leider net rum stehen ;O(
    Drück dich mal lieb

    AntwortenLöschen