Sonntag, 13. November 2011

Shoppen

Sooo gestern war ich in Holzminden in einer Filiale von Hemmers..
Ein kleiner niedlicher Laden direkt am Marktplatz. Ich bin dort auch fündig geworden trotz des ganzen Wirrwarr der dort herschte...
Es war gnadenlos überfüllt in dem kleinen Lädchen. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit mir in Ruhe alles anzuschaun weil vor fast jedem Stoffballen jemand stand ;)))
Sicherlich konnte man dort nicht die Auswahl bieten, die man im Onlineshop vorfindet, aber es war doch schon ein recht beachtliches Sortiment vorhanden..Leider war die gute Dame vor Ort total überfordert, was in meinen Augen aber logisch war.. ich mein wir hatten ca 45 vor Ladenschluß und es waren gefühlte 100 Menschen auf 50m²...
Also ich denk mal es waren ca 15 und die Räumlichkeit würd ich aber doch schon auf 50m² schätzen..

Hier meine Ausbeute :)

- 2m Spinnenwebfleece
- 2m rosa Bärchenjersey
- 1m rosa Jersey
- 0,5m rosa Bündchenstoff
- 0,5m schwarzer Bündchenstoff
- 200m rosa Garn
- 1 Paket Jeansnadeln
- 1 Paket Jerseynadeln
- 1 Schneiderschere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen