Sonntag, 13. November 2011

Bealo :)

Tja, eigentlich wollte ich aus dem Spinnenwebfleece ja was tolles für meinen kleinen Stinker nähen, aber da hatte ich die Rechnung ohne meinen Mann gemacht, der sich schon in den Fleece verliebt hatte...

Heute waren wir bei der lieben Kathi und haben dort einen wunderbaren Tag verbracht... EIGENTLICH wollte ihr dort für Tim heut was zaubern... und was kam raus ????


Ihr irrt euch nicht, es ist NICHT Tim...:))
Mein Männe hat nun doch seinen Spinnwebfleecepulli bekommen und freut sich n Ast, das er so warm ist.. hier zu haus hat er grad noch gesagt das ich ihm noch 20 davon nähen soll... *vogelzeig* Ich darf dann sogar bei seinen lieblings Fleecepulli die Nähte auftrennen (aber nur wenn da mal n Loch reinkommt.. aber nicht absichtlich, war seine Bedingung) und mir den Schnitt abzeichnen von dem Orginalpulli... nein wie gütig mein Mann doch ist :)
Naja, er ist halt ein Fleecejunkie..

Auf jedenfall basiert er auf Beala von fm. Ich habe ihn etwas begradigt und gekürzt damit er "männlich" wirkt. Deshalb hatte Kathi dann die Idee ihn einfach "Bealo" zu nennen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen