Sonntag, 13. Mai 2012

Gähnende Leere

Genau die ist momentan unter meiner Nähmaschine.. ich hab so viele Ideen, aber momentan nicht wirklich Zeit sie auch in die Tat zu setzen...
Wenn ich dann mal Zeit hab, fehlt mir momentan die Kraft. ;(  Ich bin fast nur noch müde und total erschöpft, fühl mich als würd mir jemand die Brust beschweren.. keine Ahnung was los ist.
Vielleicht sollte ich nächste Woche einfach mal zum Arzt und mich durchchecken lassen...Dieser Zustand geht langsam an meine Substanz und so kann ich nunmal nicht wirklich etwas erreichen.

Aber genug gejammert ;) Heut war Muttertag und er war recht bescheiden...Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten ist es doch ein netter Tag geworden..
Mein Mann hat mir zum Frühstück n Cappu gemacht, Patrick und Melina mir n Knuddler verpaßt (keine Ahnung ob in der Pupertät nicht mehr drin is, meine hab ich verdrängt) und Tim hat im Kindergarten eine "Schatzkiste" gebastelt..Foto davon gibt es morgen denn heut bin ich zu müde..

Heute nachmittag kam noch das Zellchen vorbei mit Enrico und wir haben leckeren Kuchen gegessen und viiiiiiiiiel erzählt..War auf jedenfall recht witzig.

Dies ist der zweite Muttertag ohne meine Mum... R.I.P...
An solchen Tagen ist es momentan irgendwie grausam für mich, aber da muss ich durch. Das Leben geht ja weiter...aber ich vermisse sie unendlich..

Last but not least gab es heut noch eine freudige Nachricht^^...
Die Tochter von Papas Freundin heiratet und ich werde ihre Trauzeugin ;)))))) und das oberschärfste ist, das Daniel der Trauzeuge von Jörg (Bräutigam) wird ...

So nun geh ich pennen.. morgen dann mehr ;))

1 Kommentar:

  1. Süße lass dich mal drücken!!! Ich hoffe du hast nur einen Eisenmangel, nicht das du was ernsteres hast! Lass dich auf jeden Fall mal durchchecken.
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen