Donnerstag, 21. Juni 2012

lange nichts gelesen ;)

aber ich lebe noch ;)...
Die letzten Wochen habe ich nicht wirklich viel Zeit gehabt und auch nur 3 Sachen genäht... leider
Aber was solls, wenigstens etwas...

Das erste was ich genäht habe war mein Lieblingsshirt... noch hab ich kein Foto gemacht, aber dies reich ich noch nach...
Dann hab ich Tim ein Shirt gezaubert.. meiner Meinung nach mein schönstes bisher .. aber schaut selber..


ach gottchen... da hat er ja noch lange Haare^^.. die sind auch schon seit 2 Wochen ab...
Nunja... auf jedenfall hab ich mich das allererstemal an eine apli ran getraut.. und das OHNE Vliesline ...und ich muss sagen, sie ist hübsch ;)
Tim liebt das Shirt auf jeden Fall

Dann hab ich mir noch ein Top genäht aber auch noch kein Foto von gemacht *schäm*... die reiche ich aber noch nach.. versprochen ;))

Kommentare:

  1. Das ist doch super geworden!!
    Und dein Lütter ist ja knuffig mit den langen Haaren... ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen