Donnerstag, 21. Juni 2012

Tims neue Frisur ;)

Im vorherigen Post seht ihr Tim ja noch mit langen Haaren..
Da er aber immer wieder beim baden und duschen sich einen Iro gemacht hat, mußte die Haare nun letzten endes ab...Schließlich wollte er ja auch jeden Tag damit rumlaufen...


Hier nun der Stinker mit seiner neuen Frisur. Das rot mußte natürlich sein als eingefleischter Lightning MCQueen- Fan.
Er fand es natürlich total blöd das die Haarmascara nach dem Duschen wieder weg war, aber nunja.. da muss er durch ;)...

Kommentare:

  1. Hammerstark die neue Frisur!!!

    Ich versuche Meinen ja auch vom hoch geelen zu überzeugen, aber er drückt alles immer wieder platt runter, obwohl es sooooo coool und schnuckelig ausschaut... Hoffnungslos bis jetzt... ;o)

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.. kenn ich ;)
    Tims Frisur hält auch nur max. 2 Stunden ;).. danach ist alles wieder hinfälig

    AntwortenLöschen
  3. Bei ihm hält es keine 2 Sekunden (habe ja schon heimlich Gel in die Hand geschmiert und bin ihm durch's Haar gefahren... er hat's gemerkt und schnell wieder drauf herumgedrückt...).

    Ganz herzlich willkommen als Leserin bei mir und viel Spaß beim Mitlesen!

    Übrigens: Die Quarkbrötchen sind auch lecker und gehen super schnell. Ausprobieren lohnt sich wirklich. Suchtgefahr...

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen