Dienstag, 1. Mai 2012

Abenteuer Nähen

Wir haben mit meiner Schnegge (Kathi) und ihrer Fam in den Mai gegrillt bzw genäht :)
Es war wie immer sehr lustig und wir hatten ne Menge Spaß und Frust^^...
Die Männer haben gegrillt, die Frauen genäht und die Kinder gespielt.. bis auf unsere beiden Großen, die wollte nicht mit..

Da ich mich ja noch evektiv dem Thema "Recycling" widme, hab ich leider nur eine Hose geschafft, wärend Kathi mal locker 3 Teile gezaubert hat... grml
Naja, aber sie hat auch halt ne Ovi und mußte nicht erst eine alte Jeans auseinander nehmen

Hier auf jeden Fall mein Ergebnis ;)




Es ist die Bob Bermuda aus der Ottobre 3/12 . Stoffvorschlag ist eigentlich ein dünner Sommerstoff, aber ich wollte erstmal die Jeans recyclen... Die hintere Tascha hab ich aus Faulheit weggelassen, und die Beintaschen wegen eines Denkfehlers anders gemacht...
Naja, sagen wir mal so.. die Beschreibungen in den Ottobre sind nicht grad die besten find ich...




Auf die Taschen habe ich Bügelsticker von Cars gemacht... Tim liebt die Filme.. ;))
So Nerven blank nach dem Tag, Bauchschmerzen vor lachen und müde weil kaum geschlafen... habe fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen