Sonntag, 18. März 2012

Weg mit dem Wischmopp

Als ich mir das letzte Foto angeschaut hab, hab ich mich erschrocken wenn ich ehrlich bin...
Da ist was auf meinem Kopf, was da nicht hingehört und mich extrem stört. Eigentlich wollte ich ja meine Haare wachsen lassen aber es geht nicht.
Gestern nach dem Duschen hatte ich die Faxen dicke, ich hab mich so geärgert über meine Frisur, das ich heut beim Friseur war ;))))


Es war bitter nötig und ich fühl mich fast 10 Jahre jünger... optisch ;) weil ich Kopf bin ich eh durchgeknallt^^...

Kommentare:

  1. Dein neuer Schnitt steht dir super! Ich versuche auch immer wieder meine Haare länger wachsen zu lassen, aber irgendwie werden sie doch immer wieder kurz. Warum nur wünscht man sich lange Haare, obwohl man eindeutig ein Kurzhaartyp ist, und kurze Haare viel praktischer findet...? Keine Ahnung... vielleicht liegt es in den Genen:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina ;).. das frag ich mich allerdings jetzt im nachhinein auch, aber was solls. Dies war der letzte Versuch meine Haare wieder wachsen zu lassen, ich mag nimmer

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Frisur ist wirklich klasse ;)
    Könntest auch mehr wie 10 Jahre jünger aussehen

    AntwortenLöschen