Samstag, 31. März 2012

UWYH die 5.

Heut vormittag hat mich die Lust gepackt.. Meine bessere Hälfte war arbeiten, die Bude gemacht und die Kinder beschäfftigt...
Tja und ich hatte kurzweilig Langeweile doch ich dachte mir.. heey näh doch was ;)
In unserer Stoffrauschgruppe auf Facebook versuchen wir jede Woche ein neues Thema zu nähen.. Bis heute war es ein Damenshirt mit kurzen Armen

Ja und es ist wieder ein Fanö geworden.. doch diesmal hab ich nur knapp 1,5cm Nahtzugabe gelassen und nicht wie beim letzten knappe 3-4...und was soll ich sagen, ich finds besser ;)
Ich glaub das letzte werd ich nochmal unter meine Nähma schieben und es etwas abnähen..


1 Kommentar:

  1. Toll genäht ! Das T-Shirt gefällt mir sehr gut (schon mal gedanklich auf meine ToDoListe schieb)
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen