Mittwoch, 21. März 2012

UWYH die 4.

Heute vormittag hatte ich langeweile und dachte mir.. hey, schneid doch schon mal Fanö von FM an ;)...
Gesagt, getan...
Da der Schnitt im allgemeine wohl eher knapper ausfällt, habe ich einfach am Vorder- und Rückenteil einige cm dabei geschnitten und siehe da.. es paßt ;))
Das Bündchen bei den Ärmeln hab ich mir gespart und die "schnelle Variante" die Kathi mal gezeigt hatte genutzt..Da ich es nur in schwarz aber langweilig fand, habe ich von Anfang an vom Hauptstoff einen Streifen mit eingenäht. Nun sehen die Ärmel aus als wäre noch ein Shirt drunter ... ;))


Kommentare:

  1. Ooooh - den Schnitt brauche ich auch noch in meiner Sammlung! Sehr schick! Besonders die Ärmel gefallen mir sehr gut!

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir super!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen