Mittwoch, 21. Dezember 2011

Froschuschi^^

Rosa, rosa, rosa.. nach einer Woche kann ich kein rosa mehr sehn und hab mich gestern um 22h noch zu entschlossen "mal schnell" für Tim was zu basteln.

Gesagt, getan die Stoffe raus gesucht und erstmal alles zurecht geschnitten. Mitten in meinem Nähwahn hatten wir auf einmal dann kurz vor 00h und mir fehlten nur noch die Bündchen...
Daniel meinte, dann mach die doch mal "eben" dran, dauert ja nicht lange..hmm dacht ich mir, irgendwie hat er ja Recht und ich hab die Bündchen zurecht gemacht.
Als ich dann fertig war, ist dieses wie ich finde total hübsche Danaiteil bei rum gekommen ;))) aber leider hatten wir dann 20 vor 1 -.- *gääähn*


Irgendwie hab ich heut nacht keinen richtigen Winkel gefunden, wie ich es fotografieren soll.. nunja es ist drauf, des reicht ;)


Jaaa soooo verschlafen und müde sieht Tim dann morgens aus wenn ich noch schnell mit dem Handy ein Foto machen muss, weil die liebe Kathi nicht bis heut mittag warten kann (knutscha ;) )

Nach dem ganzen rosa der letzten Tage, war es eine richtige Genugtuung die "Froschuschi" zu nähen ;)...

1 Kommentar:

  1. Ich finds ne saucoole Kombi und wenn Tim sich noch zu entschliessen kann seinen Grinsekeks rauszulassen wirds noch schöner :-)

    AntwortenLöschen