Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tja nun hat die Ela auch n Blog..
Nachdem die t-offline Variante einer eigenen Page bei mir irgendwie durchgefallen ist, versuche ich mal den Blogger ;)..
Zwei liebe Freundinen benutzen ihn schon einige Zeit, so das ich mir ein Bild machen konnte von dem was mich hier so erwartet....

hmmm und was erwaret euch?..das weiß ich noch nicht so genau ;).. ich denke aber das ich euch hier einen Überblick darüber verschaffe was ich grade mache (herstelle) und vielleicht so eine Art kleines Tagebuch.. mal sehn;)

Ich werde die Tage erstmal sachen posten die ich letztes Jahr schon mal erstellt habe..
in diesem Sinne...
eure Ela

1 Kommentar:

  1. Ooohhh wie fein das du dich auch traust und ich auch noch Mitschuld trage :-) ich wünsch dir viel Spaß und gaaaanz viele Leser. Das ich die Erste bin ist Ehrensache. Hab dich lieb Schnegge !

    AntwortenLöschen