Montag, 10. Oktober 2011

Shoppen

Heute war ich in Steinheim bei einem Handarbeitsladen.....den können sie wieder schließen -.-
Die Auswahl dort ist wirklich nicht die beste, nennen wir sie bescheiden. Dafür war die Bedienung und Beratung um so besser... nicht aufdringlich, nett und freundlich.

Hier nun meine Ausbeute ;)


- 200m giftgrünes Garn
- 200m türkises Garn
- 1m Froschbordüre
- 1m reflektierende Bärchenbordüre
- 5m silberners "Geschenkband" von Rossmann, weiß abgesteppt
- 1 Rolle Stylefix (gesehn und für gut befunden bei meiner lieben Kathi)
- 30cm (ja das positive in dem Laden ist, sie schneiden und berechnen ab 10cm) Feincord mit Blümchen und Schmetterlingen....

Ich habe schon viele nette Ideen wie ich das ganze in Tims neuen Hosen basteln werde....

Fazit nach dem Shoppen... ich schau demnächst glaube lieber im Internet oder mal in Detmold/Höxter/Paderborn nach...

1 Kommentar:

  1. Gut Sortierte Handarbeitsläden zu finden ist leider sehr Schwer! Hab da auch meine Probleme ;O)
    LG Mona

    AntwortenLöschen