Donnerstag, 6. Oktober 2011

Der Tag ist noch nicht alt und ich könnte ihn schon streichen...

Mein Großer hat heute seine Mofaprüfung und braucht dazu natürlich seinen Personalausweiß. Das weiß er schon seit Dienstag... anstatt ihn sich schon mal parat zu legen wird heut morgen hier erstmal Terror geschoben...er braucht driiiiiiiingend seinen Perso... und wir sollen alle suchen..
Ich frag mich bis jetzt ob er dabei die Tatsache verdrängt hat, das Daniel und ich los mußten zur Arbeit..naja sein Gemecker war groß, aber ich denke mit 15 sollte man seine Plürren selber beisammen halten..
Punkt 1 zum aufregen -.-
Als ich von der Arbeit kam war er weg, also denk ich mal das er ihn gefunden hat :=)

Dann auf der Arbeit ist wohl "Hanni" der Meinung ich bin farbenblind..sucht ihr Netz mit dem WEISSEN Bändchen...kommt an meinen Wagen und fragt mich ob ich ihr Netz mit dem weißen Bändchen hab. Als ich es verneinte meinte sie eiskalt.. "lass mich mal schaun".. rofl?
Punkt 2 zum aufregen -.-

Als letztes habe ich dann heut den schwarzen Flur gewischt auf der Arbeit... wie soll es anders kommen.. ich rutsch mit dem linken Bein aus (Wade und Achilissehne total überdehnt) und bremse mit dem rechten Knie (brennt nun und wird dicker)... AUA...
Punkt 3 zum aufregen -.-

Ich hoffe nur das der Rest des Tages besser wird.. werd heut nachmittag mit Tim noch zu ner Freundin fahren die hatte gestern Geburtstag...
Fals noch was interessantes passiert, werd ich es euch wissen lassen ;)

1 Kommentar:

  1. Oje Ela, da hast ja einen Tag zum Links Lochen und Abheften!
    Ich Drück dich mal lieb!
    Leben gruß aus der Ferne
    Ramona

    AntwortenLöschen