Sonntag, 30. September 2012

Alle krank

Diesmal hats uns alle erwischt -.-
Erst Daniel, Melina und mich...tja und seit heute wohl auch Patrick..
Alles lag bzw liegt flach wegen der dummen Erkältung/Grippe..der einzige der bisher verschont worden ist, ist Tim.. ich hoffe das bleibt auch so, da ich ab Donnerstag wieder arbeiten muss.
Die letzte Woche  war eigentlich fürn Arsch wenn ich das mal so sagen darf, dabei wollten wir eigentlich gestern zum Geburtstag meinre Oma nach Neuss fahren...
Ok, wir werden es nachholen aber mich ärgert es besonders weil dort alle meine Verwandten waren, die ich nur 2-3x im Jahr sehe. Von daher war es schon recht ärgerlich...

Naja.. ab morgen ist eine neue Woche, mal sehn was die uns so bringt.. hoffe nicht so viel wie die letzte oder zumindest besseres ;)...

cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen