Freitag, 13. Juli 2012

Endlich mal wieder nähen...

Jaaaaaa...
heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zum nähen. Ich mußte heut nämlich nicht in den Kindergarten denn die Betreuerinnen hatten heute einen Betriensausflug..
Von daher hatte ich nach der Arbeit Zeit satt denn der Kurze hat bei dem Wetter heut mehr in seinem Zimmer gespielt und vor der Glotze gehangen. Aber was soll man solch einem Sommertag auch tun -.-

Nunja, auf jedenfall ist heute die Windy Days aus der Ottobre 3/2012 entstanden.
Ich habe nicht wirklich nach Anleitung gearbeitet, sondern eher so wie ich grad wollte (ich hasse die Anleitungen in den Ottobre´s).
Außen ist ein Interlayjersey den ich aufm Stoffmarkt in Oberhausen ergattert habe. War glaube sogar einer von dem Couponstand.
Das andere ist ein Feinripp, den ich mal in Paderborn im Stofflädchen gekauft habe. Vlies hab ich gar keins benutzt und die Umrandungen habe ich einfach mit dem Ripp genäht...Aber seht selbst




Tim findet sie total klasse und wollte sie noch unbedingt über seinem Fleecepulli anziehn... natürlich bis er ins Bett geht ;))))

So ich hoffe mal das die nächsten Tage etwas besser werden und es endlich SOMMER wird ;)...
und das ich in nächste Zeit wieder mehr Luft finde zum nähen. Aber ich denke mal das sollte nicht das Problem sein, da Tim nach den Sommerferien ein Mittagskind im Kindergarten ist.. endlich weniger Streß mittags..eventuell dann Zeit für mich und meine Nähma ;):..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen