Donnerstag, 26. April 2012

Schweinhund der Woche

Ja unsere Fastenzeit ist zu Ende und ich hab nicht wirklich das geschafft was ich eigentlich schaffen wollte.. aber nunja, is nunmal so ;)..
Dafür haben wir nun in unserer Stoffrauschgruppe jede Woche ein anderes Motto was wir nähen.. ohne Zwang und Muss, sondern jeder wie er mag ..
Diese Woche steht eine Geldbörse auf dem Plan.
Da der kleine Stinker bisher noch keine hatte und sich die Tage beschwert hat weil er doch gar nix hat wo er seine Millionen verstauen kann, habe ich heute eine für ihn genäht....






Sie ist nicht perfekt und hat einige Macken die mich Stören, aber dafür war sie in knapp 2 Stunden fertig und das ohne Schnittmuster und ohne Vliesline... glaubt mir das nächste mal muss ich besser planen :))
Aber die Hauptsache ist, das Tim sie liebt und sich die Stoffe selber ausgesucht hat.. auch die Farben der Kamsnaps ...

1 Kommentar: