Sonntag, 26. Februar 2012

Stoffrausch Extrem

Den hatten wir am Samstag ;) Kathi, Simone, Juliana und ich sind in der früh nach Oberhausen gefahren um den Holländern den Stoff ab zunehmen...
Es war ein genialer ab doch recht anstrengender Tag. Morgens um 5 klingelte bei Kathi und mir der Wecker. Als dann Simone und Juliana um halb 8 ankamen, war Abfahrt.
In Oberhausen angekommen, hatten wir nur ein Ziel...so schnell wie möglich zum Altmarkt und Stoffe sammeln. Kathi hätte am liebsten zwar noch den Herbert mit genommen, aber paßte nach insgesammt 7 Stunden auf dem Markt nicht mehr in den Kofferraum ihres Autos...


Wie ihr seht, ist dort kein Platz mehr für Herbert ;).. das war die Ausbeute von 4 Mädels ...

Hier kommt dann nun meine persönliche Ausbeute


1/2 m froschuschigrüner Jersey
1m orangener Jersey
1m blauer Robots
Rest alles Coupons



4 Nikkicoupons a 1,5 x 1,5 m


3 m scharzer Fleece
3 m Camouflagefleece in rooooosa ;)
1,5 m Wellnessfleece (bestellt von Tim)
alle auf einer Breite von 1,5 m


Insgesammt 30 Meter Stoff, 8 Garnrollen, ein Schnittmuster, ein Reißverschluß, ein Cone Halter und ein Schnittmusterset zum abmalen.
Es war ein wunderschöner Tag mit den Mädels, haben noch einige aus der Stoffrauschgruppe getroffen und viiiiel gekauft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen