Samstag, 8. Oktober 2011

neue Hose

Sooo ...
der heutige Tag war richtig Klasse. Ich hab verdammt viel gelacht, nasse Augen gehabt, durfte bei der verwendung eines Zauberstabes zu schaun etc. etc.
Aber das wichtigste heut war, das ich ne Menge Spaß mit Kathi hatte und ein tolle Hose für Tim genäht habe....
Hier eine kleine Collage



Tim hat sich n Ast gefreut und wollte die Hose sofort anziehen ;)


nicht nur die Hose von hinten.. nein sogar den Dreck von der Sweatjacke mit drauf.. keine Ahnung was er da wieder gemacht hat... AAAAAAABER es geht sich ja um die Hose ;)




Alles in Allem wars ein genialer Tag mit gutem Ergebniss.. und ich bin meeegastolz auf mich selber, das ich es geschafft habe meine erste Hose zu nähen...danke Kathi für deine Tips und Hilfen...

1 Kommentar:

  1. Sieht starl aus! Prima gemacht!
    Danke für deine lieben Kommentare
    LG
    Mona

    AntwortenLöschen